• Jobs Job bei mgm technology partners GmbH

Frontend-Entwickler (m/w) HTML/JavaScript

mgm technology partners GmbH

Berlin, Dresden, Hamburg,

Frontend-Entwickler (m/w) HTML/JavaScript mgm technology partners GmbH Berlin, Dresden, Hamburg, Köln, München JavaScript Frontend-Entwicklung in verschiedenen Architekturen; Selbstständige Entwicklung und Umsetzung innovativer Ideen; Frontendapplikationsentwicklung in JavaScript (u.a. Angular JS).

Frontend-entwickler Html/javascript (m/w) Für Unsere Standorte München Berlin Dresden Hamburg Und Köln Wenn Du Unsere Leidenschaft Für Enterprise-software-entwicklung Teilst Bist Du Bei Uns Genau Richtig: Von Html5 Angularjs Und Typescript über Mobile Und Hybrid Apps Bis Hin Zu Enterprise Java 8 Mit Hadoop Solr Und Hana Db - Um Nur Einige -themen Zu Nennen Deine Aufgaben Javascript Frontend-entwicklung In Verschiedenen Architekturen Selbstständige Entwicklung Und Umsetzung Innovativer Ideen Frontendapplikationsentwicklung In Javascript (ua Angular Js) Themenbeispiele: Frontends Für Desktop Und Mobile Dashboard-applikationen D3-datenvisualisierung Prototypenentwicklung Das Solltest Du Mitbringen Ein Gut Abgeschlossenes Studium Mehrjährige Berufserfahrung In Der Umsetzung Von Komplexen Javascript-anwendungen (z B In Angular Js Ember Oder Backbone) Sicherer Umgang Mit Html Css Javascript Und Entwicklungstools Cross-browser-know-how Spaß An Der Arbeit Im Team Sehr Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse Wir Bieten Dir Tolles Team: 400 Kollegen Die Genau Deine Sprache Sprechen Flache Hierarchien Mit Wenigen Managern Und Noch Weniger Politik Spannende Projekte: Teams Von 5 Bis 30 Menschen - Von Agil Bis Langfristig Moderner Techstack: Java8 Angularjs Typescript Solr Hybris Und Viele Mehr Lösungen Mitent­wickeln Z B Die A12 Plattform Und Cosmo Flexible Arbeitszeiten Home Office-option überstundenvergütung Unsere Vision: Innovation Implemented Zu Uns Passen Menschen Die Verantwortung übernehmen Kannst Du Das Dann Sollten Wir Uns Unbedingt Kennenlernen Bitte Sende Deine Bewerbung Inkl Gehaltsvorstellung An: Esther Bösche E-mail: Jobsde@-tpcom Wir Freuen Uns Auf Dich Https://jobs-tpcom/project/devops-spezialist-mw/ Innovation Implemented Gmbh Frankfurter Ring 105a 80807 München Tel: +49 (89) 358 680-0 E-mail: Jobsde@-tpcom Www-tpcom Frontend-Entwickler (m/w) HTML/JavaScript JavaScript Frontend-Entwicklung In Verschiedenen Architekturen Selbstständige Entwicklung Und Umsetzung Innovativer Ideen Frontendapplikationsentwicklung In JavaScript (ua Angular JS) Berlin Dresden Hamburg Köln München

Junior Entwickler (m/w) Java

Frontend-Entwickler (m/w) HTML/JavaScript

DevOps-Spezialist (m/w)
   mgm technology partners GmbH (deutschlandweit)

KFZ-Mechatroniker, Schwerpunkt Nutzfahrzeuge (m/w/d)
   AWB Abfallwirtschaftsbetriebe Köln GmbH (Köln)

Verfahrensmechaniker für Kunststoff- und Kautschuktechnik / Kunststoff- und Kautschuktechn
   ARaymond Fluid Connection Germany GmbH (Ober-Eschbach)

Projektmanagement (m/w/d) Hochbau
   Stadt Frechen (Frechen)